Trennung und Scheidung  Hamburg Lübeck

Eine Trennung von einem ehemals geliebten Partner ist immer schmerzlich. Eine Scheidung kann oft hochemotional sein, besonders wenn Kinder da sind. Aber auch finanzielle Dinge können Sorgen bereiten. Nicht immer hält eine Beziehung oder eine Ehe ein Leben lang. Manchmal ist eine Trennung oder Scheidung unausweichlich. Dies geht häufig mit vielen unterschiedlichen Gefühlen einher. Trauer, Wut, Unverständnis, Sorgen. Besonders in diesen Phasen der Trennung und des Scheidungsprozesses bedarf es seelische Unterstützung. Verletzungen z. B. durch begtrogen worden sein, liegen schwer auf der Seele. Sich einvernehmlich trennen ist dann manchmal gefühlt unmöglich. Doch für das eigene Wohl, für den eigenen Seelenfrieden, für die eigene Gesundheit ist es notwendig, diesen Prozess des Auseinandergehens gut zu meistern.

Beitrag wird noch bearbeitet. Ich bitte die Unvollständigkeit zu entschuldigen.

Rufen Sie mich gerne an unter 0176 24 633 605 für mehr Informationen.

Ich bin ein Textblock. Klicken Sie auf den Bearbeiten Button um diesen Text zu ändern. Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Ut elit tellus, luctus nec ullamcorper mattis, pulvinar dapibus leo.

Ich bin ein Textblock. Klicken Sie auf den Bearbeiten Button um diesen Text zu ändern. Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Ut elit tellus, luctus nec ullamcorper mattis, pulvinar dapibus leo.

Ich bin ein Textblock. Klicken Sie auf den Bearbeiten Button um diesen Text zu ändern. Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Ut elit tellus, luctus nec ullamcorper mattis, pulvinar dapibus leo.